Die AQC-Kosten

 

Die Hoheit über die eigenen Daten und das Wissen, wo Sie mit Ihrer Klinik stehen, sind von höchstem Wert. Transparenz und die Gewissheit optimale Behandlungsqualität zu bieten sind heutzutage unverzichtbar, wenn es um die Positionierung Ihrer Klinik geht. Die AQC trachtet seit jeher danach, die Kosten hierfür möglichst niedrig zu halten. Sei es durch die Optimierung des klinikinternen Aufwands, sei es durch die günstigen externen Kosten.

 

UNSERE PREISE

Sie können Ihre Daten direkt aus dem Klinik-Informationssystem anliefern lassen oder Sie erfassen die Daten manuell. Oder eine Kombination von beidem. Ganz so, wie es am besten in Ihren Ablauf passt.

DATENIMPORT

Die Dateneingabe erfolgt in Ihrem Klinik-Informationssystem.

  • Keine weitere manuelle Eingabe nötig
  • Unterstützung der wichtigsten Klinik-Informationsysteme
  • Die Real World Data der klinischen Fälle werden automatisch genutzt

Preis pro Fall: CHF 2.80 bei Import
CHF 4.80 bei Einsatz der Webservice-Schnittstelle.

 

Stand: 13.11.2018 – Preise gültig bis 2021

MANUELLE EINGABE

Die Dateneingabe erfolgt online über adjumed.net

  • Ihre Mitarbeiter geben die Daten ein
  • Keine Anbindung an das Klinik-Informationssystem nötig
  • Die Eingabe ist einfach und von überall her mit allen gängigen Tools und Browsern möglich.

Preis pro Fall: CHF 5.80 bei manueller Eingabe.

 

Stand: 13.11.2018 – Preise gültig bis 2021